In der ordentlichen Mitgliederversammlung fanden turnusgemäß Wahlen für die Besetzung des Vorstandes für die nächsten 3 Jahre statt. Im Amt bestätigt wurden dabei der Vorstandsvorsitzende Thor Noevig sowie sein Stellvertreter Wolfgang Genannt und Prof. Dr. Michalzik von der GeoDienste GmbH.

Die Vorstandsmitglieder Joachim Büchner und Dirk Wietfeldt, beides Gründungsmitglieder haben sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Ihnen wurde Dank und Respekt für die 6 jährige ehrenamtliche Arbeit im Vorstand ausgesprochen. Dafür neu in den Vorstand wurde Herrn Arnold Bock von Baker Hughes (Technology Centre Manager für den Bereich Business Administration)  und Herr Kim Schwettmann von der Ingenieurgesellschaft Heidt & Peters mbH. ( Leiter der Geschäftsstelle Bad Bevensen ) gewählt.

GeoEnergy Celle wurde im März 2010 mit 11 Mitgliedern gegründet. Heute hat das Celler Kompetenznetzwerk 54 Mitglieder und einen hohen Bekanntheitsgrad in Deutschland und über die Grenzen hinaus.